Thomas Trüschler

Home // Über uns // Team Südsehen // Thomas Trüschler

Thomas Trüschler wurde in Fulda geboren. Sein Schauspielstudium absolvierte er an der Schauspielschule Frankfurt am Main. Anschließend Schauspielunterricht bei Nicola Tiggeler. Er gehörte zwei feste Spielzeiten dem Ensemble des Münchner Theaters für Kinder an und ist dort weiterhin als Gast in verschiedenen Stücken. 2006 war bei den Theatergastspielen Kempf mit Romeo und Julia auf Tournee. Ausserdem gehörte von 2004 bis 2012 zum Jungen Schauspiel Ensemble München. Neben zahlreichen Theaterengagements wurde er auch durch zahlreiche Fernseheausstrahlungen bekannt, unter anderem sah man ihn in Unter uns, Ahornallee, Um Himmels Willen und Super Bullen‘.

Für das Schauspielensemble Südsehen ist Thomas Trüschler in “Kabale und Liebe“ in der Rolle des Ferdinands und in “die Räuber” zu sehen.